Neu: Der Plastikfrei Stammtisch heißt

ab sofort Nachhaltigkeits-Stammtisch!

Unser Plastikfrei-Stammtisch hat sich umbenannt, um ab sofort nicht nur über Plastik, sondern auch über viele weitere nachhaltige Themen zu sprechen.

Wer sind wir?

Umweltschutz ist ein Thema, das immer mehr Menschen motiviert, ihre Lebensgewohnheiten zu ändern - schließlich gilt es, unsere Klimaschutzziele zu erreichen. Das bedeutet, alte Gewohnheiten zu hinterfragen und Lösungen zu finden. Manche Lösungen sich leicht zu finden, andere brauchen etwas mehr Erfindungsgeist.

 

Antworten gibt es beim Nachhaltigkeits-Stammtisch. Dort treffen sich alle, die an verschiedenen Umweltthemen interessiert sind, um sich darüber auszutauschen, wie man nachhaltiger und müllfreier durchs Leben gehen kann. Jede und jeder kann hier seine Erfahrungen weitergeben. Jedes Mal sprechen wir über ein anderes Thema.

Wie kann ich teilnehmen?

Wir treffen uns jeden dritten Mittwoch im Monat. Jede:r ist herzlich Willkommen! Aktuelle Infos hierzu gibt es unter Termine.

Kann ich auch eigene Ideen einbringen?

Gerne! Wir freuen uns, wenn sich jemand mit einbringen möchte. Wenn dich ein Thema besonders interessiert oder du dich gut darin auskennst, kannst du dich gerne in Absprache mit uns vorbereiten und beim Stammtisch darüber erzählen.


Eure Ansprechpartnerin

Carina steht euch gerne für Fragen, Wünsche und Anregungen zur Verfügung.

 

Mail an carina@forum-plastikfrei.de