Wir werden unterstützt von...

Unser Verein darf die Pfarrheime der Pfarreiengemeinschaft Donauwörth kostenfrei nutzen.


Gleich zu Beginn unserer Aktivitäten wurden wir von Andi Ruchatz von Kravt signature drinks mit tollen Getränken beliefert, die auch noch mit unserem eigenen Logo versehen waren.

 

Die Einnahmen, die wir durch die verkauften Getränke bei unseren Veranstaltungen haben, spendet Andi regelmäßig an den Verein.


Die Sektion Donauwörth des Deutschen Alpenvereins unterstützt uns mit einer jährlichen finanziellen Zuwendung.


 

Unseren offenen Treff dürfen wir regelmäßig in der tollen Atmosphäre der Frechen Erbse abhalten.

 


VIELEN DANK allen unseren Unterstützern!


Du willst uns mit einem jährlichen Beitrag unterstützen? Dann werde Fördermitglied!

Den Mitgliedsantrag findest du hier.

 

Der Mitgliedsbeitrag ist im Rahmen deiner Einkommenssteuer absetzbar (Kontoauszug genügt).

 

Zuwendungsbescheinigungen werden ab einem Betrag von 200 Euro ausgestellt.